Wer bin ich?

Ich bin Anne und neu hier in der Welt der Blogger. Ich bin süße 17 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt vor Rügen. Ich liebe unsere kleine aber schöne Stadt sehr.
Trotz all dem reise ich für mein Leben gern und lerne gern neue Länder und Leute kennen. Letztes Jahr ist mein großer Traum einer Paris-Reise gleich zweifach in Erfüllung gegangen. Vielleicht veröffentliche ich zu diesen Reisen nochmal einen Post, aber mal schauen. 
Außerdem treibe ich für mein Leben gern Sport und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, was mir sehr viel Spaß bereitet aber trotzdem sehr anstrengend ist. Ich lebe einen sehr gesunden Lebensstil und achte sehr auf meine Ernährung aber gönne mir auch mal ein Stück Schokolade am Wochenende.
Familie ist mir sehr wichtig und steht bei mir auf jeden Fall an erster Stelle. Gleich danach kommt definitiv Colli, meine beste Freundin, die ich seit bald 11 Jahren kenne und mit der ich durch dick und dünn gehe. 
So nun genug von mir. Ich freue mich schon sehr diesen Blog zum Leben zu erwecken. 
Anne


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Familie und Sonnenschein