Familie und Sonnenschein

Hallo meine Lieben,
ich denke ihr habt es alle mitbekommen, dass der Sommer nun endlich da ist. Irgendwie werden wir doch alle viel motivierter, wenn die Sonne einen schon am Morgen weckt.
Mein Bruder hat meine Mutter und mich heute früh zum Frühstück überrascht und da so unser Sonntag schon ungewöhnlich früh angefangen hat, haben wir beschlossen noch in die Natur zu fahren und den Tag in vollen Zügen zu genießen.
Ich finde es einfach immer wieder schön, etwas mit der Familie zu machen, denn dann vergisst man den Stress in der Schule, mit Freunden und mit den ganzen unnötigen Dingen, die unseren Alltag so bestimmen.
Mein Bruder ist vor sieben Jahren nach Hamburg gezogen und so sahen wir ihn nur sehr selten. Jetzt allerdings zieht er zurück in die Heimat und das macht den bevorstehenden Sommer noch um einiges schöner.

Ich wünsche euch einen guten Start in die warmen Jahreszeiten.
Eure Anne

P.S. Rappelt euch auf und unternehmt wieder mehr, denn der Winter war lang genug.












Kommentare

  1. Sehr süße Bilder! :)

    Dein Blog ist sehr schön und ich würde mich freuen wenn wir uns vielleicht gegenseitig unterstützen könnten. Evtl. via Instagram & Bloglovin? :) Freue mich von dir zu hören!

    www.sophiaston.de
    Insta: sophiaton_

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wer bin ich?